Eine Geschichte ohne Untertitel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.12.16 10:18
    Z7GiUY sunzhfqnmfmk, [u






Über

Den Blog schreibe ich nicht aus reiner Selbstdarstellung. Das machen andere schon zur Genüge. Sicher möchte ich hier einen gewissen Einblick in meinen alltäglichen Wahnsinn geben, aber in einer, hoffentlich, etwas unterhaltsamen Art. Nicht jeder kann mit meinem Humor etwas anfangen und das muss er auch nicht, wem es nciht gefällt, der darf getrost woanders hingehen um sich berieseln zu lassen. Alle anderen sind herzlich eingeladen aus ihrer eigenen Welt für ein paar Zeilen zu entfliehen.

Und wem es gefällt, der darf auch einen daumen nach hoch dalassen.

Moment, dass war woanders. Sorry.

 

 

Ich bin männlich, am ende meiner zwanziger, auch wenn ich mich oft nicht so fühle.

Ich gehe einem normalen Beruf nach, der nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt.

Ich bin gerne sarkastisch, Galgenhumor. Schwarze Komödien sind mein Ding, aber auch ich hab meine Ekelgrenze.

Ich bin introvertiert und nicht unbedingt der gesellige Typ und ich schreibe besser als ich reden kann, auch wenn die Rechtschreibung nicht immer die beste ist.

Aufgrund einer Erkankung in meiner Kindheit bin ich "mobilitäts eingeschränkt" wie man heute zu Behinderten sagt. Deswegen hab ich auch chronische Schmerzen und muss starke Schmerzmittel nehmen. Damit kann ich wenigstens noch laufen.

Ich mag die Anonymität des Internets, sofern man noch davon sprechen kann in Zeiten des NSA Skandals und der Sammelwut von Informationen von Regierungen und Firmen zur Überwachung und Werbung.

Ich spiele gern Computerspiele, seh mir gerne Filme an und würde mich selbst als Serienjunkie bezeichnen. Daneben versuche ich mich an der Musik und schreibe gerne mal vor mich hin.

Ich bin hier aus dem selben Grund wie alle anderen auch. Ich will mich produzieren und meine Geschichte erzählen. Vielleicht sogar etwas Aufmerksamkeit.

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: In This Moment
La Roux
Offspring
Rise Against
Pennywise
Hämatom
Sendungen: Breaking Bad
Family Guy
Danger 5
Firefly
Futurama
Galactica ReImagined
MASH
Band of Brothers
Filme: Fight Club
Blade Runner
Trainspottig
Serenity
Dark Knight
Akira
Autoren: Terry Pratchett
Hobbies: Musik
Videospiele
Orte: Garda See
Berchtesgardener Land
Tampa (FL)
Baltrum
Venedig

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung